Gästebuch Deine Meinung ist uns wichtig!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Familie Klein schrieb am April 17, 2020:
Was für ein Schmuckstück am Niederrhein! Wir sind immer noch ganz erfüllt von unseren Tagen bei Familie Kretz. Trotz grösster Hitze durften wir die Zeit in Straelen und Umgebung sehr geniessen und blieben auch mal "daheim", weil es sich in und um Uttas Lodge so gut aushalten lässt! Danke für diese Unterkunft mit so viel Charme, mit sehr guter Ausstattung und in schöner Lage! Wir kommen wieder...versprochen...auch weil wir die Gegend weiter kennenlernen wollen. Der Niederrhein wird doch viel zu sehr unterschätzt und hat nun einen guten Grund mehr, hinzufahren! 🙂
Lars & Anne, verreist als: Paar schrieb am Dezember 17, 2019:
Nachdem es uns im Sommer und im Herbst bei Familie Kretz schon so gut gefiel, haben wir auch den JahresWechsel am Niederrhein verbracht. Die Athmosphäre morgens an der Lodge ist eine ganz beruhigende und winterlich-wunderschöne! Dem Vater als SilvesterGast gefiel auch ALLES sehr gut! 🙂
Herr P., verreist als: Paar schrieb am Dezember 1, 2019:
Wer ein ruhiges, hochwertig ausgestattetes Ferienhaus in Alleinlage am Niederrhein sucht, ist hier richtig. Besonders die herzliche und kompetente Betreuung durch die Vermieterin muss hervorgehoben werden- es hat an nichts gemangelt.
Frau Eilers., verreist als: Familie schrieb am Juli 17, 2019:
Wir waren als Familie mit zwei Jungs (5 und 9 Jahre) für 12 Nächte in diesem sehr urigen Ferienhaus und es hat uns außerordentlich gut gefallen! Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit einem sehr großen naturbelassenen Garten mit viel Privatsphäre. Die Vermieter sind äußerst freundlich und hilfsbereit und in der Umgebung kann man in allen Altersklassen viele Dinge unternehmen!
zurück